Unser online-März

Unsere nächsten Gottesdienste finden weiterhin online statt: Livestream-Gottesdienst sonntags um 10:30 Uhr.

Das Bibelgespräch findet weiterhin per Telefon statt. DerTreff und JAM haben bis 15. März Ferien und treffen sich anschließend wieder online. Wer mehr Infos dazu braucht oder Fragen hat, kann sich einfach per Telefon oder Kontaktformular melden.

Statt vor Ort hat die KreativOase nun ein virtuelles Format bekommen und findet in diesem März 2x statt. Allerdings sind bereits alle Termine ausgebucht. Da aber Vorfreude ja eine der schönsten ist, könnte ihr ja schonmal überlegen, ob ihr im nächsten Monat dabei sein wollt.

Und weil wir in den virtuellen Gottesdiensten nicht gut gemeinsam Singen und Anbeten können, lädt uns Margarita wieder per Zoom zu Wohnzimmer-Worship-Abenden ein. Gottes Gegenwart suchen, ihn in Liedern loben und in Worten anzubeten – das ist eine großartige Form, die Gott uns geschenkt hat und in der gerade wir selbst, als Anbeter, beschenkt werden.

Ab dem 22.3. wollen wir uns wieder für 6 Wochen in Lifegroups treffen. Weitere Infos folgen dann zeitnah.