Zum Inhalt springen

Über uns

Das sind wir

Der Glaube an Gott ist die Hoffnung, die die Welt verändert. Unser Leben findet Orientierung in der Nachfolge Jesus Christi und Gottes Wort ist dabei Grundlage unserer Arbeit. Wir wollen Menschen helfen, den Glauben an Gott zu entdecken und ihn zu leben. Wir sind überzeugt davon, dass die christlichen Werte für unsere Gesellschaft wichtig sind.

Für uns findet Glaube nicht nur sonntags statt. Glaube an Gott macht Freude und führt uns in Gemeinschaft. Es ist uns wichtig,  für unsere Stadt und unseren Stadtteil da zu sein.

Unser Gemeindehaus, 2021

Unser Netzwerk

Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi, zu der alle Menschen gehören, die an Jesus Christus glauben. Wir als Evangelische Stadtmission sind eine Gemeinde innerhalb der Ev.-Lutherischen Nordkirche und im Bund evangelischer Gemeinschaften (BeG) organisiert. Wir sind vernetzt mit der Evangelischen Allianz „Gemeinsam für Hamburg“.

Wir finanzieren unsere Arbeit hauptsächlich über Spenden.

Unser Gemeindeleben

Gottesdienste

Kleingruppen

Kids & Teens

Aktiv & Kreativ

Hier kann man uns Erreichen

Evangelische Stadtmission Hamburg-Bramfeld e.V.
Steilshooper Allee 382
22177 Hamburg

E-Mail: info@ev-stadtmission.de
Tel.: +49 (0) 40 641 69 54
Fax: +49 (0) 40 642 02 594