Zum Inhalt springen
Gemeindeleben

Sonntags um 10:30 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir wollen Gott begegnen, ihn anbeten, auf sein Wort hören und Gemeinschaft miteinander haben.

Du bist herzlich eingeladen!

Parallel zum Gottesdienst finden für Kinder zwischen 3 – 12 Jahren Kindergottesdienste statt.

Beim anschließenden Stehcafé sind wir alle wieder zusammen und nehmen uns Zeit für Gespräche, Begegnungen und ein gutes Stück Kuchen oder Kekse.

Nur mal Gucken? Geht auch! Unsere Gottesdienste finden auch per LIVESTREAM statt. Einfach reinklicken!

Unser Gemeindeleben

Kids & Teens

Kleingruppen

Aktiv & Kreativ

> Livestream

Hier kann man uns Erreichen

Evangelische Stadtmission Hamburg-Bramfeld e.V.
Steilshooper Allee 382
22177 Hamburg

E-Mail: info@ev-stadtmission.de
Tel.: +49 (0) 40 641 69 54
Fax: +49 (0) 40 642 02 594