Unsere Bibelgepräche finden derzeit per Telefonkonferenzen statt und auch unsere LifeGroups treffen sich online. #wirbleibenzuhause

Kleingruppen

Unsere Bibelstunde heisst Bibelgespräch

Donnerstags von 14:30 – 15:30 Uhr nehmen wir uns Zeit für Gott bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Wir lesen in der Bibel und unterhalten uns darüber, was das mit unserem Leben zu tun hat. Es geht darum, mehr von Gott und Jesus Christus zu erfahren, unseren Glauben zu stärken und Gemeinschaft zu erleben.

LifeGroups

In unseren Lifegroups treffen wir uns in verbindlichen Kleingruppen über einen überschaubaren Zeitraum von ein paar Wochen. Dabei stehen meist zu Beginn verschiedene Themen und Termine zur Auswahl.

In diesem Jahr findet noch eine Runde im November 2020 statt. Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Einblicke & Ausblicke

heart-5263732_1920

Life Groups im Herbst

Im September und Oktober wollen wir wieder mit unseren Life Groups starten – ob vor Ort oder virtuell werden wir vorher entscheiden. Thematisch wollen wir Bibeltexte gemeinsam betrachten und uns miteinander austauschen. Das könnte ganz spannend werden, oder?

Alles weitere zu Themen, Anmeldung und Corona-Sicherheitsregeln gibt’s dann zeitnah. Bis dahin: Genießt den Sommer und habt ein bisschen Vorfreude!