Zum Inhalt springen
Gemeindeleben

Kleingruppen

Unsere Bibelstunde heisst Bibelgespräch

Donnerstags von 14:30 – 15:30 Uhr nehmen wir uns Zeit für Gott bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Wir lesen in der Bibel und unterhalten uns darüber, was das mit unserem Leben zu tun hat. Es geht darum, mehr von Gott und Jesus Christus zu erfahren, unseren Glauben zu stärken und Gemeinschaft zu erleben.


Hauskreise

In festen Kleingruppen von ca. 6 Personen treffen wir uns über einen längeren Zeitraum (im Idealfall über mehrere Jahre) regelmäßig, tauschen uns aus, lernen einander besser kennen, beten füreinander und lesen gemeinsam in der Bibel. Wir beschäftigen uns mit Fragen, die die Welt, das Leben und unsere persönliche Beziehung zu Gott betreffen.


Lifegroups

In unseren Lifegroups treffen wir uns in verbindlichen Kleingruppen über einen überschaubaren Zeitraum von ein paar Wochen. Dabei stehen zu Beginn verschiedene Themen und Termine zur Auswahl, die ganz unterschiedlich sein können: Ob israelisch kochen, biblische Kriminalfälle lösen oder gemeinsam den Römerbrief durcharbeiten. Nach Ablauf des Zeitraums gibt es immer eine Pause von ein paar Wochen und danach neue Themen und meistens neue Gruppenzusammensetzungen.

Unser Gemeindeleben

Gottesdienste

Kids & Teens

Aktiv & Kreativ

Termine

Hier kann man uns Erreichen

Evangelische Stadtmission Hamburg-Bramfeld e.V.
Steilshooper Allee 382
22177 Hamburg

E-Mail: info@ev-stadtmission.de
Tel.: +49 (0) 40 641 69 54
Fax: +49 (0) 40 642 02 594