Wohnzimmer-Worship-Abende

In unseren Gottesdiensten müssen wir weiterhin auf Gesang verzichten und vermissen den gemeinsamen Lobpreis sehr. Darum möchten wir zu unseren Wohnzimmer-Worship-Abenden per Zoom einladen. Der nächste findet am Montag, dem 1. März um 20 Uhr statt.

Du kannst von deinem eigenen Sofa aus dabei sein, Gott in Liedern und Gebet begegnen und dich mit uns über Zoom eins machen. Schon oft haben wir erlebt, dass Lobpreis und Anbetung einen Raum öffnen, in dem wir Gott begegnen können, er ganz persönlich zu uns redet und wir gestärkt und ermutigt in unseren Alltag zurückkehren dürfen. Genau diesen Raum möchte Margarita Lenhardt uns bei den Wohnzimmer-Worship-Abenden aufmachen.

Na, hast du Lust bekommen dabei zu sein? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung an info@ev-stadtmission.de. Wir senden dir dann rechtzeitig eine Einladung zum Zoom-Meeting und alle weiteren Infos in einer persönlichen Email zu. Wir freuen uns auf dich!