Zum Inhalt springen

Nudelsonntag

Ihr mögt Nudeln und eure Gemeinde? Dann ladet doch mal zu einem Nudelsonntag ein! Am 2.4. soll unser erster offizieller Nudelsonntag sein. Und das geht so: Jeder, der Gastgeber sein mag, druckt sich das Formular (hier nur zur Ansicht) auf churchtools aus und füllt alle relevanten Felder aus. Bitte gebt unbedingt an, wieviele Plätze ihr zur Verfügung habt (falls es weniger als 4 sind, schneidet einfach die überflüssigen ab). In den nächsten Tagen könnt ihr eure Einladungen an unserem Nudelsonntags-Schwarzem-Brett aushängen.

Jetzt wird es spannend! Jeder, der Gast sein möchte und sich an diesem Sonntag gerne mal bekochen lassen möchte, nimmt sich einen Stuhl (Zettelabriss) und überrascht den Gastgeber an besagtem Sonntag mit seiner Anwesenheit. Guten Appetit und auf eine gute Zeit miteinander!