Musikalischer 3. Advent

Herzliche Einladung zu einem besonderen Adventserlebnis am 11.12. um 10.30 Uhr (Dauer ca 80 Min). Der Liedermacher und Songpoet Jonathan Böttcher ist zu Gast bei uns. In seinem Programm „Hell die Nacht“ erklingen altbekannte Choräle und Weihnachtslieder in neuer Interpretation verwoben mit der Weihnachtsgeschichte vom Hirten Mathias.

Musikalisch führt uns der Musiker in das Warten auf die Ankunft des Retters und ermöglicht uns durch melodisch, besinnlich und neu interpretierte Lieder ein Innehalten und Durchatmen in der Vorweihnachtszeit.

Über den Musiker

Jonathan Böttcher

Der Sänger, Texter und Musiker Jonathan Böttcher, Jahrgang 1958, begann seine musikalische Laufbahn im norddeutschen Elternhaus und fand während seiner Konfirmandenzeit zum Gitarrespielen. Er blickt auf eine über 40-jährige Konzerttätigkeit mit weit mehr als 4.000 Konzerten und über 50 CD-Veröffentlichungen zurück.