Zum Inhalt springen

Life on Stage wieder in Hamburg

Vom 31.10.-4.11. ist Life on Stage wieder in Hamburg!! Jeden Tag findet eines der 3 Musicals statt, jeweils um 20 Uhr in der Sporthalle Hamburg (Krochmannstraße), die als Musicaltheater fungiert. Das sollte man sich doch mal anschauen, oder…?

Hier werden wahre Lebensgeschichten erzählt von ganz normalen Menschen, die Gott begegnet sind, der ihr Leben veränderte.

Da ist zum Beispiel Claudia, eine junge Mutter, deren Sohn an einer unheilbaren Krankheit leidet. Verzweifelt sucht sie überall Hilfe, auch in der Alternativmedizin, aber nichts kann helfen. Und dann begegnet sie Gott, der heute noch real erfahrbar ist.

Oder Thomas, der schon mit 10 Jahren Suizidgedanken hat und aus einer trostlosen Kindheit erst bei den Neonazis, dann in der Rockerszene landet und sich mit brutaler Rücksichtslosigkeit durchschlägt. Als er in einer Schlägerei beinahe sein Leben verliert, hat er eine Begegnung mit Gott, die alles verändert.

Oder Melanie, deren Eltern sich scheiden lassen als sie 9 Jahre alt ist. Mobbingerfahrungen und familiäre Armut machen ihr das Leben schwer. Als sie 14 ist, scheint endlich alles besser zu werden. Doch dann bricht ihre Welt komplett auseinander, als ihre Mama ihr eröffnet, dass sie Krebs hat und bald sterben wird.

Welches klingt am Spannendsten? Gute Nachricht: Man muss sich nicht entscheiden. Schaut euch einfach alle an. Der Eintritt ist spendenbasiert.

31.10. Claudia – Suche nach Heilung

1.+2.11. Thomas – Leben auf die harte Tour

3.+4.11. Melanie – Bleib bei mir, Mama

Ort: Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg | Sporthalle Hamburg
Anreise: einige kostenpflichtige Parkplätze auf dem Gelände, Anreise per ÖPNV empfohlen
Uhrzeit: 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Platzservierung möglich auf www.lifeonstage.com
(dort auch weitere Informationen)