Zum Inhalt springen

Ein paar gute Änderungen

Wir feiern seit einiger Zeit wieder Gottesdienste vor Ort und haben nun die Freude, diese durch ein paar neue Coronalockerungen wieder etwas lebendiger zu gestalten.

– wir haben 26 Plätze zu vergeben (bitte immer anmelden!)

– zusätzlich haben wir nun auch noch einige Plätze im UG, in das unser Livestream übertragen wird

– wir haben wieder Livemusik im Gottesdienst – aber leider noch immer ohne Mitsingen

– bei schönem Sommerwetter gibt es im Anschluss an den Gottesdienst Kaffee im Garten (denkt trotzdem daran, Abstand zu halten)

– ab dem 23.08. finden wieder Kindergottesdienste vor Ort statt

– JAM und derTreff finden auch wieder statt – mit Hygieneauflagen und bevorzugt draußen, aber das ist bei diesen Temperaturen ja ohnehin viel besser!