Da sind wir wieder

Unsere Sommerpause ist vorbei und wir sind wieder da.

Unsere Gottesdienste finden wieder jeden Sonntag um 10 Uhr in unseren Räumen statt. Aufgrund der Corona-Pandemie allerdings mit weniger Personen und mehr Platz, darum bitten wir um Voranmeldung per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können oder wollen, starten wir morgen unseren ersten Livestream-Gottesdienst über youtube. Um 10 Uhr geht’s los unter diesem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=7I__TTHtHVU

Natürlich könnt ihr auch die Predigt auch an einem anderen Tag über youtube (Evangelische Stadtmission Hamburg) anschauen. 

Wir werden Schritt für Schritt das online-Angebot ausbauen. Ziel wird es sein, auch interaktiv miteinander Gottesdienst zu feiern, dazu müssen sich aber noch einige Faktoren ändern. Lasst uns miteinander Erfahrungen sammeln und gemeinsam Livestream-Gottesdienste entdecken und miteinander lernen.